Plus
Limburg-Weilburg

Kein toter 17-Jähriger nach Corona-Impfung: Querdenker-Chef macht Stimmung mit Desinformation zu angeblichem Todesfall im Kreis

Von Mika Beuster
Nein, im Kreis Limburg-Weilburg gibt es kein 17-jähriges Impfopfer. Manfred Hübner verbreitet Desinformationen.
Nein, im Kreis Limburg-Weilburg gibt es kein 17-jähriges Impfopfer. Manfred Hübner verbreitet Desinformationen. Foto: Screenshot Beuster

Der Kopf der Querdenker im Landkreis Limburg-Weilburg hatte eigentlich das Handtuch geschmissen. Nun drängt der Limburger Manfred Hübner wieder mit aller Macht auf die Protestbühne zurück. Nachdem er vergangene Woche seine Anhänger dazu aufrief, den Betrieb in Impfzentren zu stören, will er nun mit gezielter Desinformation Eltern verunsichern und von einer Corona-Impfung abhalten.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Chef der mittelhessischen Querdenker-Bewegung „Limburg steht auf“, wollte sich vor allem dem Familienleben widmen, teilte er noch im Juli mit. Angesichts sinkender Teilnehmerzahlen bei Querdenker-Demos stand die Bewegung in der heimischen Region damit vor dem Aus. Doch Hübner hat sich aus seinem kurzen politischen Ruhestand wieder zurückgemeldet. Im Telegram-Kanal des ...