Limburg

Findiger Fahrlehrer: Auch mit 80 ist Gerd Kölbs Erfahrung noch gefragt

Er hat ein Patent für die Ausbildung von Motorradfahrern entwickelt, dessen Anwendung bundesweit zur Pflicht wurde, ist Autor und ein international gefragter Ausbilder für Gefahrguttransporte, hat eine Vertretungsprofessur an der Hochschule Kaiserslautern, ist seit einem halben Jahrhundert Inhaber einer Limburger Fahrschule und hat hierzulande Oldtimerfahrten populär gemacht. Heute, am 12. November, vollendet Gerd Kölb sein 80. Lebensjahr.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net