Diez

Einbahnregelung in der Limburger Straße verlängert

Nachdem die am 21. Juni eingerichtete Einbahnregelung vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Diez fachlich begleitet worden ist und keine nachteiligen Auswirkungen durch die Verkehrsführung festgestellt wurden, hat das Projektmanagement für den Ausbau der Limburger Straße in Diez entschieden, die Einbahnregelung im Interesse einer weiteren Optimierung des Ablaufs um fünf Wochen zu verlängern.

Diez – Nachdem die am 21. Juni eingerichtete Einbahnregelung vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Diez fachlich begleitet worden ist und keine nachteiligen Auswirkungen durch die Verkehrsführung festgestellt wurden, hat das Projektmanagement für den Ausbau der Limburger Straße in Diez entschieden, die Einbahnregelung im Interesse einer weiteren Optimierung des Ablaufs um fünf Wochen zu verlängern.

Ausschlaggebend war auch, dass durch den Beginn der Ferienzeit eine geringere tägliche Verkehrsbelastung – besonders während der Spitzenzeit im Feierabendverkehr – zu erwarten ist.

Mehr dazu in der Mittwochausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung