Plus
Diez

Aus für Diezer Geburtsstation: Welle der Empörung im Internet

Viel Dank gibt es für die Arbeit in der Geburtsstation, die nun geschlossen werden soll.
Viel Dank gibt es für die Arbeit in der Geburtsstation, die nun geschlossen werden soll. Foto: Dagmar Schweickert

Im Netz hat die Nachricht vom Aus für die die Geburtsstation am Diezer DRK-Krankenhaus binnen weniger Stunden kollektives Entsetzen gesorgt. Minütlich steigt die Zahl der Kommentare.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin
 Dagmar Schweickert Am Vormittag hat das Diezer DRK-Krankenhaus bei einer Pressekonferenz offiziell bestätigt, dass es seine Geburtsstation zum 30. Juni schließen wird. Mittlerweile gibt es eine eigene Facebook-Seite, mit der zur „Demo gegen das Aus der Diezer Geburtenstation“ am Mittwoch, 13. Mai, um 12 Uhr vor dem ...