Archivierter Artikel vom 10.12.2011, 16:02 Uhr
Limburg

A3-Unfall sorgt für verstopfte Limburger Innenstadt

Auf der Autobahn in Höhe der Auffahrt Limburg-Nord in Fahrtrichtung Köln ist es am Samstag um 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem vier Pkw beteiligt waren.

Limburg – Auf der Autobahn in Höhe der Auffahrt Limburg-Nord in Fahrtrichtung Köln ist es am Samstag um 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem vier Pkw beteiligt waren.

Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bildete sich ein Stau über Limburg hinaus. Zahlreiche Autofahrer verließen die Autobahn über die Ausfahrt Limburg-Süd und folgten der Umleitung durch die Limburger Innenstadt, die in den Mittagsstunden durch den zusätzlichen Fahrzeugverkehr verstopft war. flu