Plus
Oberwesel

Beim dritten Mal kamen zwei Räuber: Postfiliale in Oberwesel überfallen

Ein Fahrzeug der Deutschen Post parkt zur Abholung und Anlieferung vor dem<br />Weseler Stadtmarkt, in dem die Postfiliale seit dem Sommer integriert ist.
Ein Fahrzeug der Deutschen Post parkt zur Abholung und Anlieferung vor dem
Weseler Stadtmarkt, in dem die Postfiliale seit dem Sommer integriert ist.
Foto: Suzanne Breitbach

Zum dritten Mal in diesem Jahr ist die Postfiliale in der Oberweseler Innenstadt überfallen worden. Nach zwei Überfällen im Februar und April war die Post-Bank erneut im Visier Krimineller.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel. Zum dritten Mal in diesem Jahr ist die Postfiliale in der Oberweseler Innenstadt überfallen worden. Nach zwei Überfällen im Februar und April war die Post-Bank erneut im Visier Krimineller. Dieses Mal ging das Ganze allerdings nach einem anderen Muster ab. Waren die beiden letzten Vorfälle jeweils von Einzeltätern begangen worden, ...