Plus
Bad Kreuznach

Prozess gegen Ali G.: Hauptbelastungszeuge blieb viele Antworten schuldig

Die Vernehmung des Hauptbelastungszeugen – ein Bulgare genannt „Bob“– stand im Mittelpunkt des zweiten Verhandlungstags im Prozess gegen den 42-jährigen Bad Kreuznacher Gastronomen und Geschäftsmann Ali G. vor dem Landgericht. Ihm wirft die Staatsanwaltschaft vor, er habe in der Nacht zum 24. Dezember 2011 aus Habgier das Brückenhaus mit der Modeboutique seiner Lebensgefährtin in Brand stecken und einen Geschäftspartner in Bingen töten lassen wollen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Vernehmung des Hauptbelastungszeugen – ein Bulgare genannt „Bob“– stand im Mittelpunkt des zweiten Verhandlungstags im Prozess gegen den 42-jährigen Bad Kreuznacher Gastronomen und Geschäftsmann Ali G. vor dem Landgericht. Ihm wirft die Staatsanwaltschaft vor, er habe in der Nacht zum 24. Dezember 2011 aus Habgier das ...