Archivierter Artikel vom 08.02.2011, 14:25 Uhr
Bad Sobernheim

Pfaffenstraße ab Mittwoch wieder befahrbar

Es hat letztlich zwar etwas länger gedauert als geplant – doch Anlieger und die Verantwortlichen der Stadt freuen sich, dass die Pfaffenstraße in Bad Sobernheim ab Mittwoch von Fahrzeugen wieder befahren werden kann.

Letzte Ausbesserungsarbeiten wurden am Dienstagnachmittag vorgenommen.
Letzte Ausbesserungsarbeiten wurden am Dienstagnachmittag vorgenommen.
Foto: Andreas Nitsch

Bad Sobernheim. Es hat letztlich zwar etwas länger gedauert als geplant – doch Anlieger und die Verantwortlichen der Stadt freuen sich, dass die Pfaffenstraße in Bad Sobernheim ab Mittwoch von Fahrzeugen wieder befahren werden kann.

 

Am Dienstag wurde die noch fehlende Deckschicht aufgetragen, Bauarbeiter erledigten am Nachmittag letzte Ausbesserungsarbeiten. Um den Ausbau der Straße gab es lange Zeit (und gibt es noch) heftige Diskussionen. Manche Anlieger sind wegen unterschiedlicher Auffassung hinsichtlich der Ausbaubeiträge vor Gericht gezogen. Doch das sieht man der Straße freilich nicht an.