Plus
Meisenheim

Guide Michelin zeichnet Meisenheimer Hof aus – Sternstunde für Region

Von Roswitha Kexel
Was die Gäste des Meisenheimer Hof schon lange wissen, hat der Restaurantführer Guide Michelin bestätigt: Patron Markus Pape und sein Team dürfen sich mit einem Michelin-Stern schmücken.  Foto: Roswitha Kexel
Was die Gäste des Meisenheimer Hof schon lange wissen, hat der Restaurantführer Guide Michelin bestätigt: Patron Markus Pape und sein Team dürfen sich mit einem Michelin-Stern schmücken. Foto: Roswitha Kexel

„Jetzt hat Meisenheim auch einen Stern!“, freute sich der Patron und Küchenchef Markus Pape vom Romantikhotel und Restaurant Meisenheimer Hof über die Auszeichnung des Guide Michelin in Hamburg. Seine Frau Clarissa begleitete Pape.

Lesezeit: 1 Minute
Der Meisenheimer Hof darf sich mit einem Michelin-Stern schmücken und wird in den Hotel- und Restaurantführer Guide Michelin aufgenommen. Einige der 23 Restaurants aus Rheinland-Pfalz wurden bereits in früheren Jahren ausgezeichnet. Fünf neue Michelin-Sterne für Restaurants in Rheinland-Pfalz, darunter der Meisenheimer Hof, sind nun hinzugekommen. Der Restaurantführer vergibt seine Sterne an ...