Baumholder

Spielplatz am Weiher entsteht erst ab September: Realisierung vor Badesaison nicht mehr möglich

Schon lange warten die Baumholderer Bürger darauf, dass am Weiher ein Spielplatz entsteht. Mittlerweile ist die Realisierung in greifbare Nähe gerückt, Planungen wurden vorgelegt, und in einem öffentlichen Arbeitskreis konnte die Bevölkerung ihre Ideen beisteuern. Doch noch ein bisschen Geduld müssen die Baumholderer haben: Anders als ursprünglich gewünscht, kann der Spielplatz nicht vor der Badesaison 2019 angelegt werden. Das teilte Christian Flohr in der jüngsten Bauausschusssitzung mit. Neuer Starttermin ist der September.

Peter Bleyer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net