Idar-Oberstein

Seil quer durch die Obersteiner Fußgängerzone gespannt – in Kopfhöhe

Nicht zu fassen: Unbekannte haben am Mittwochabend in der Fußgängerzone in Oberstein ein Seil quer zur Fahrbahn gespannt – in Kopfhöhe! Ein Pkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig anhalten. Für einen Fahrradfahrer aber hätte das Seil schwerwiegende Folgen haben können, so die Polizei, die jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 06781/5610 entgegen

Idar-Oberstein – Nicht zu fassen: Unbekannte haben am Mittwochabend in der Fußgängerzone in Oberstein ein Seil quer zur Fahrbahn gespannt – in Kopfhöhe! Ein Pkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig anhalten. Für einen Fahrradfahrer aber hätte das Seil schwerwiegende Folgen haben können, so die Polizei, die jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 06781/5610 entgegen