Ein Publikumsmagnet: Hans D. Krieger stellte bei der „Jewelry Show“ aus.Foto: Messe München GmbH
Vier Tage lang war die Münchener Inhorgenta Treffpunkt der internationalen Schmuck-, Uhren- und Edelsteinbranche: 1055 Aussteller aus 44 Ländern präsentierten den rund 26.000 Fachbesuchern aus mehr als 85 Ländern die neuesten Trends. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, zieht Bilanz einer erfolgreichen Messe: „Die Aussteller- und Besucherzahlen, die Internationalität, die Stimmung auf der Messe und das Feedback der Teilnehmer – in den vier Tagen hat einfach alles gestimmt. Das Konzept der Inhorgenta Munich überzeugt, und das freut uns sehr.“
Lesezeit: 2 Minuten
Auch Stephan Lindner, Präsident des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte, zieht ein positives Resümee: „Nach einem guten Jahr 2019, einer erfolgreichen Saison und einem ordentlichen Jahresauftakt war mit einer guten Präsenz des Handels in München zu rechnen. Die hohe Qualität der anwesenden Juweliere und der Umfang der Nachfrage haben ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.