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München/Idar-Oberstein

Coronavirus war auch bei der Inhorgenta ein Thema

Ein Publikumsmagnet: Hans D. Krieger stellte bei der „Jewelry Show“ aus.  Foto: Messe München GmbH
Ein Publikumsmagnet: Hans D. Krieger stellte bei der „Jewelry Show“ aus. Foto: Messe München GmbH

Vier Tage lang war die Münchener Inhorgenta Treffpunkt der internationalen Schmuck-, Uhren- und Edelsteinbranche: 1055 Aussteller aus 44 Ländern präsentierten den rund 26.000 Fachbesuchern aus mehr als 85 Ländern die neuesten Trends. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, zieht Bilanz einer erfolgreichen Messe: „Die Aussteller- und Besucherzahlen, die Internationalität, die Stimmung auf der Messe und das Feedback der Teilnehmer – in den vier Tagen hat einfach alles gestimmt. Das Konzept der Inhorgenta Munich überzeugt, und das freut uns sehr.“

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Auch Stephan Lindner, Präsident des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte, zieht ein positives Resümee: „Nach einem guten Jahr 2019, einer erfolgreichen Saison und einem ordentlichen Jahresauftakt war mit einer guten Präsenz des Handels in München zu rechnen. Die hohe Qualität der anwesenden Juweliere und der Umfang der Nachfrage haben ...