Plus
Neuwied

Neuwiederin macht bei Fernsehshow mit: Wartet die neue Liebe im „First Dates Hotel“?

Von Hilko Röttgers
Iris Lindenlauf hat bei „First Dates Hotel“ mitgemacht.  Foto: RTL
Iris Lindenlauf hat bei „First Dates Hotel“ mitgemacht. Foto: RTL

Wenn in Fernsehshows Singles auf Singles treffen, dann geht es gern ums ganz große Glück. Beim Vox-Format „First Dates Hotel“ ist das nicht anders. Aber kann das wirklich klappen – den Mann fürs Leben in einer Datingshow kennenzulernen? Iris Lindenlauf aus Neuwied kann diese Frage aus eigener Erfahrung beantworten. Die 57-Jährige hat bei „First Dates Hotel“ mitgemacht.

Lesezeit: 3 Minuten
Wobei man eine Sache gleich zu Anfang klarstellen muss: „Der Mann, den ich da schnappen konnte, der stand für mich gar nicht so im Vordergrund“, sagt Lindenlauf. Die 57-Jährige ist nicht auf der Suche; sie genießt ihr Leben, ihre Unabhängigkeit. „Ich bin kein Single“, sagt sie, das ist ihr wichtig. ...