Cochem/Forst (Eifel)

17 Jahre THW: Ritter Christoph zu Cochem hat das Helfer-Gen

Wenn Christoph Sesterhenn seinen Laptop aufklappt, sieht man, was den 36-jährigen Forster fasziniert: große Maschinen. Ein Bild von einem Mähdrescher ziert nämlich den Hintergrund. Da ist es auch kein Wunder, dass der Eifler sich seit mehr als 17 Jahren ehrenamtlich im Cochemer Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) engagiert. Christoph Sesterhenn hat eben ein Helfer-Gen. Für seine Verdienste wurde er jüngst sogar mehrfach ausgezeichnet.

Daniel Rühle Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net