Mudersbach

Mudersbacher Kalender für 2019 erzählt vom Ärztehaus

Frisch gedruckt liegt er auch in diesem Januar wieder vor: Der Veranstaltungskalender des Bürgervereins Mudersbach fürs neue Jahr, der über alle Termine im Vereinsleben der größten Ortsgemeinde im AK-Land informiert – wie immer kostenlos. Und wie immer steht auch diesmal wieder eine Art übergreifendes Thema im Mittelpunkt der Veröffentlichung, das nicht nur eingefleischte Heimathistoriker interessieren dürfte: Dem heute allerorten auf dem Land um sich greifenden Ärztemangel wurde in Mudersbach schon vor 100 Jahren tatkräftig entgegengewirkt: Damals wurde das Ärztehaus in der Poststraße gebaut und eingeweiht.

Peter Seel Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net