Plus
Altenkirchen

Bauarbeiten gehen weiter

Vor dem Rewe-XL-Markt schon fertiggestellt, wird die neue Passage bis an die Wiedstraße verlaufen. Mit den ersten Erdbewegungen ist begonnen worden.
Vor dem Rewe-XL-Markt schon fertiggestellt, wird die neue Passage bis an die Wiedstraße verlaufen. Mit den ersten Erdbewegungen ist begonnen worden. Foto: Jürgen Vohl

Der Winter macht ein „Päuschen“ (oder hat er sich gar ganz verabschiedet?), deswegen haben die Arbeiten an innerstädtischen Baustellen zum Teil schon wieder begonnen. Kleinere Erdbewegungen bestimmen das Bild an der geplanten Passage, die Konrad-Adenauer-Platz und Wiedstraße verbinden soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Der Winter macht ein „Päuschen“ (oder hat er sich gar ganz verabschiedet?), deswegen haben die Arbeiten an innerstädtischen Baustellen zum Teil schon wieder begonnen. Kleinere Erdbewegungen bestimmen das Bild an der geplanten Passage, die Konrad-Adenauer-Platz und Wiedstraße verbinden soll.  Im Bereich des Rewe-XL-Marktes schon fertiggestellt, wird sie in Richtung ...