Plus
Remagen

Raubüberfall auf Tankstelle in Remagen: Täter flüchtig – Polizei sucht Zeugen

Diese Tankstelle an der B9 in Remagen wurde am späten Sonntagabend von zwei Räubern überfallen.
Diese Tankstelle an der B9 in Remagen wurde am späten Sonntagabend von zwei Räubern überfallen. Foto: Archiv Vollrath

Die Remagener „bft“ Tankstelle in der Sinziger Str./B9 ist am späten Sonntagabend überfallen worden. Die Täter sind flüchtig, die Polizei sucht dringend Zeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntagabend gegen 23 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Täter die "bft" Tankstelle in der Sinziger Str./B9 in Remagen. Der Mitarbeiter wurde von den beiden maskierten Tätern unter Vorhalt eines Messer aufgefordert, die Tageseinnahmen auszuhändigen. Diese entnahmen die Täter anschließend doch eigenständig aus der Kasse, weiterhin drängten sie den Angestellten zum Tresor ...