Bad Neuenahr

Klangwelle: Wieder ein Feuerwerk der Emotionen

Es war ein Moment, an den sich jeder, der ihn damals am Fernseher miterlebt hat, sein Leben lang erinnert. Am 21. Juli 1969 steigt Neil Armstrong die Leiter hinab und setzt auf dem pudrigen Boden auf. Die Mondlandung. Viel Stoff für Emotionen, die auch nach 50 Jahren noch Gänsehautgefühle auslösen – ebenso wie die vielen anderen Meilensteine der Zeitreise, die in der Klangwelle verpackt waren. Bei der Premiere im Kurpark in Bad Neuenahr erlebten die Zuschauer mit allen Sinnen, wie berührend Geschichte sein kann. Die Zutaten: Feuer, Wasser, Licht und Musik.

Jochen Tarrach Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net