Wir blicken nach vorn: Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Rhein-Zeitung! Ihre Meinung ist uns wichtig
Die Medienwelt ist einem stetigen Wandel unterzogen. Bedeutung, Reichweite und Glaubwürdigkeit der gedruckten Zeitung sind zwar weiterhin sehr hoch, aber die Digitalisierung durchzieht immer mehr Bereiche des Alltags und macht auch vor uns nicht halt. Wir als Rhein-Zeitung ergreifen die Chance, auf diese Veränderungen zu reagieren, und machen unsere Produkte konsequent und kontinuierlich zukunftsfähig. Bei dieser Entwicklung möchten wir Sie, Leser und Abonnenten, mitnehmen und einbeziehen. Denn Ihre Meinung ist uns wichtig!
Gemeinsam mit dem Institut creative analytic 3000 haben wir eine Marktforschung gestartet. Ein wichtiger Baustein in diesem Prozess sind persönliche Gesprächsrunden, in denen wir mit Ihnen diskutieren, kreativ sein und gemeinsam Ideen sammeln wollen.
- Wo liegen unsere Stärken und Schwächen?
- Wo sehen Sie Möglichkeiten zur Optimierung?
- Welche Inhalte interessieren Sie?
- Was finden Sie unterhaltsam, was langweilig?
- Womit können wir Sie inspirieren?
Wenn Sie daran mitarbeiten möchten, die Marke Rhein-Zeitung weiterzudenken, um damit den Bedürfnissen unserer Leser und Abonnenten, also Ihnen, noch besser gerecht zu werden, klicken Sie auf den folgenden Link. Dahinter erwarten Sie weitere Informationen und ein Fragebogen, den wir Sie bitten auszufüllen. Alle Teilnehmer der Gesprächsrunden erhalten eine Prämie von 50 €
Hier geht's zur Umfrage: ku-rz.de/marktforschung
Wer mitmacht, hat die Möglichkeit, an einer der sieben Gesprächsrunden teilzunehmen und damit gemeinsam mit seiner oder ihrer Heimatzeitung ein Stück auf dem spannenden Weg in die Zukunft mitzugehen.