Plus
Koblenz

Feuerwehrleute aus Metternich nehmen Abschied von ihrem alten Gerätehaus

Beim Abschied der Metternicher Feuerwehr von ihrem Gerätehaus erhielten die Vertreter der Vereine als Dank für jahrelange Zusammenarbeit einen Ehrenschild.
Beim Abschied der Metternicher Feuerwehr von ihrem Gerätehaus erhielten die Vertreter der Vereine als Dank für jahrelange Zusammenarbeit einen Ehrenschild. Foto: Winfried Scholz

Seit dem 15. Juni bilden die freiwilligen Feuerwehreinheiten aus den Stadtteilen Kesselheim, Metternich und Neuendorf die Wache Nord. Die Metternicher Feuerwehrkameraden nahmen nun mit einem kleinen Umtrunk Abschied von ihrem Gerätehaus in der Trierer Straße 201.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit dem 15. Juni bilden die freiwilligen Feuerwehreinheiten aus den Stadtteilen Kesselheim, Metternich und Neuendorf die Wache Nord. Das Gerätehaus befindet sich seitdem in der Rudolf-Diesel-Straße (die RZ berichtete). Die Metternicher Feuerwehrkameraden nahmen nun mit einem kleinen Umtrunk Abschied von ihrem Gerätehaus in der Trierer Straße 201. Eingeladen waren auch Delegationen ...