Plus
Mendig/Region

Elektro-Festival:Veranstalter will Kritik entkräften

Da geht’s los: Andreas Althammer zeigt auf die Festivalfläche hinter den Hallen 8 und 9 auf dem Mendiger Flugplatz.
Da geht’s los: Andreas Althammer zeigt auf die Festivalfläche hinter den Hallen 8 und 9 auf dem Mendiger Flugplatz. Foto: Hilko Röttgers

Andreas Althammer hat ein ehrgeiziges Ziel: Der 28-Jährige möchte auf dem Flugplatz Mendig das größte Holi-Festival für elektronische Musik in ganz Europa veranstalten.

Lesezeit: 4 Minuten
"Ich bin sicher, dass dieses Festival das Beste ist, was Mendig passieren kann", sagt der Kölner Eventmanager im Gespräch mit der RZ selbstbewusst. Diese Ansicht stößt jedoch nicht überall auf Zustimmung. Nachdem die RZ über Althammers Pläne berichtet hatte, meldeten sich Kritiker zu Wort. Sie befürchten negative Auswirkungen durch den ...