Andernach

Andernacher Adventsmarkt: Neues Konzept hat sich bewährt

Das neue Konzept des Andernacher Adventsmarktes hat sich durchgesetzt. Sowohl die Besucher als auch die Verkäufer sowie die Organisatoren sind sehr damit zufrieden, dass der Markt an den vier Adventswochenenden geöffnet ist.

Andernach. Das neue Konzept des Andernacher Adventsmarktes hat sich durchgesetzt. Sowohl die Besucher als auch die Verkäufer sowie die Organisatoren sind sehr damit zufrieden, dass der Markt an den vier Adventswochenenden geöffnet ist.

„Das neue Konzept hat sich bewährt“, freut sich Kristina Kutscher, Mitarbeiterin von andernach.net und Mitorganisatorin des Marktes. In den vorherigen Jahren sei der Markt an den Werktagen eher schlecht besucht gewesen. Daher hatte man sich bereits im vergangenen Jahr dafür entschieden, den Markt nur an den vier Adventswochenenden zu öffnen.

Mehr in der Dienstagausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung.