40.000

Hochgenuss: Spitzenküche auf dem Gletscher

Wer auf einer Skihütte Essen bestellt, ist in der Regel nicht auf kulinarische Überraschungen aus. Er bestellt Speckknödel, Kaiserschmarrn oder Gulaschsuppe, er will richtig satt werden und schnell wieder hinaus auf die Piste. Das ist auf dem Stubaier Gletscher in Tirol grundsätzlich nicht anders, diverse Bergrestaurants und Hütten verköstigen die Skifahrer. Doch es gibt auch ein Restaurant auf dem Berg, in dem alles ein wenig anders ist.

Mehrere Jahre hat David Kostner im Ausland gearbeitet, war in der Schweiz und England, hat in Sterneküchen am Herd gestanden – und ist 2010 in seine Heimat zurückgekehrt. Auf dem ...
Lesezeit für diesen Artikel (857 Wörter): 3 Minuten, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Reise - Das Urlaubs-Magazin
Meistgelesene Artikel
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Anzeige
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!

Event-Kalender