40.000

Tiefkühlpizza statt Kocherlebnis: Was die Deutschen essen

Bürger achten auf den Geschmack, greifen aber vor allem zu Fertigkost – Fleischgerichte sind weiterhin im Trend. Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft hat seinen Ernährungsreport vorgelegt. Die Umfrage dreht sich um das Essverhalten der Deutschen.

Berlin. Diese Zahl musste der Bundesminister dann doch noch verkünden, der Punkt hat ihn beeindruckt, sagt Christian Schmidt. 75 Prozent der Deutschen in den alten und in den neuen Bundesländern ...

Lesezeit für diesen Artikel (1268 Wörter): 5 Minuten, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tagesthema
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!