40.000

Rheinland-PfalzTV-Duell Nachlese: Klöckner kann Beck nicht hart genug treffen

Eines ist nach dem TV-Duell so sicher wie das Amen in der Kirche: Zwischen Julia Klöckner und Kurt Beck geht so schnell gar nichts mehr. Schon vor dem politischen Schlagabtausch war das Klima ausgesprochen frostig. Bereits der obligatorische Händedruck zwischen SPD-Amtsinhaber und CDU-Herausforderin dauerte gerade mal zwei Sekunden und wirkte wie eine lästige Formalie.

Rheinland-Pfalz - Eines ist nach dem TV-Duell so sicher wie das Amen in der Kirche: Zwischen Julia Klöckner und Kurt Beck geht so schnell gar nichts mehr. Schon vor dem politischen ...
Lesezeit für diesen Artikel (1123 Wörter): 4 Minuten, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

1°C - 11°C
Dienstag

2°C - 12°C
Mittwoch

4°C - 15°C
Donnerstag

5°C - 18°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach