40.000

WiesbadenSchwerverletzte und Chaos durch Schneefälle in Wiesbaden

Fünf zum Teil schwer verletzte Personen meldet das Polizeipräsidium Westhessen seit dem Schneeeinbruch von Mittwochabend. Im Berufsverkehr ging rund um die Stadt am Donnerstag teilweise gar nichts mehr.

Wiesbaden - Wegen der starken Schneefälle in der vergangenen Nacht ist es in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis zu zahlreichen Unfällen gekommen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden und hohe Sachschäden ...

Lesezeit für diesen Artikel (479 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Freitag

-1°C - 3°C
Samstag

-1°C - 3°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach