Plus

Schneeglätte legt Verkehr auf der A 3 lahm

Wegen Eisglätte staut sich der Verkehr auf der A3 von  Wiesbaden nach Köln bei Medenbach in der Nacht auf  Freitag auf über 30 Kilometern Länge.
Wegen Eisglätte staut sich der Verkehr auf der A3 von Wiesbaden nach Köln bei Medenbach in der Nacht auf Freitag auf über 30 Kilometern Länge. Foto: dpa

Wiesbaden/Frankfurt – Schnee- und Eisglätte haben auch in der Nacht zum Freitag in weiten Teilen von Rheinland-Pfalz für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Betroffen war vor allem die Autobahn 3 von Köln nach Frankfurt.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden/Frankfurt - Schnee- und Eisglätte haben auch in der Nacht zum Freitag in weiten Teilen von Rheinland-Pfalz für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Betroffen war vor allem die Autobahn 3 von Köln nach Frankfurt. Dort kam zwischen Diez und Montabaur im Westerwald der Verkehr auf einer Strecke von 14 Kilometern völlig zum Erliegen, ...