40.000
  • Startseite
  • » Schlägerei auf dem Fußballplatz
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Schlägerei auf dem Fußballplatz

    Dieses Fußballspiel wird noch manche Anzeige wegen Körperverletzung nach sich ziehen: Beim Match zwischen FC Inter Mainz 2005 und SNK Bosnjak Mainz ging es hoch her.

    pixelio.de
    pixelio.de

    Mainz - Während des Fußballspiels zwischen FC Inter Mainz 2005 und SNK Bosnjak Mainz in der Bezirkssportanlage Bretzenheim kam es zu einer Schlägerei.

    Bei Eintreffen der Polizei am Mittwochabend waren die Mannschaften bereits in den Umkleiden, da das Spiel vorzeitig abgebrochen wurde. Zeugen konnten einzelne Täter anhand ihrer Trikotnummern zuordnen. Ursache für die Auseinandersetzung soll eine Tätlichkeit zwischen zwei Spielern gewesen sein, die anschließend in eine größere Schlägerei ausgeartet sei.

    Anzeigen wegen Körperverletzungen folgen.

    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    9°C - 17°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach