40.000
  • Startseite
  • » Ozzy Osbourne - ein vergesslicher Dieb
  • Aus unserem Archiv

    Ozzy Osbourne – ein vergesslicher Dieb

    Da hätte er doch besser Kuchen gebacken: Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne wollte wohl Geld sparen, aber seiner Frau Sharon eine Freude machen. Also nahm er frische Blumen von einem Friedhofsgrab mit. Dumm nur, dass er vergaß, die anhängende Karte zu entfernen. Auf der stand "In liebevoller Erinnerung an Mary".

    Ozzy Osbourne
    Ozzy Osbourne muss noch üben.

    Da hätte er doch besser Kuchen gebacken: Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne wollte wohl Geld sparen, aber seiner Frau Sharon eine Freude machen. Also nahm er frische Blumen von einem Friedhofsgrab mit. Dumm nur, dass er vergaß, die anhängende Karte zu entfernen. Auf der stand "In liebevoller Erinnerung an Mary".

    Metall-Klau vom Friedhof Diebe stehlen 13 Grabplatten vom HauptfriedhofFrische Blumen vom Grab sind bei Dieben begehrt
    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    11°C - 20°C
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach