40.000

MainzGlücksgefühle beim Zittersieg

Am 14. Mai endet eine Ära, doch der Bruchweg bleibt unvergessen in der Erinnerung der Fans des FSV Mainz 05. In den nächsten Wochen nehmen wir Abschied von dieser Kultstätte – mit vielen Anekdoten zum Kultstadion unserer Leser und User.

Mainz - "Wir leiteten damals eine Selbsthilfegruppe von Eltern herzkranker Kinder. Anlässlich unseres Sommerfestes hatten wir Kontakt zu den Mainzer Spielern Torsten Lieberknecht und Dimo Wache bekommen. Und dann wurde für ...
Lesezeit für diesen Artikel (279 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

-6°C - 1°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

3°C - 6°C
Sonntag

0°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach