40.000

MainzBayrisches Urvieh singt Lob des Deppen

Er ist behäbig, bayerisch eben. Spielt aber virtuos auf seiner Klaviatur als Schauspieler, Autor und Kabarettist. Und die drei arbeiten Hand in Hand. Gerhard Polt, weißblaues Kabarett-Urgestein und -vieh gastierte im Unterhaus.

Mainz - Zuerst ist da dieser Blick. Ein wenig skeptisch gleitet er durchs Unterhausgewölbe. Dazu wölbt sich eine Stirnfalte über grimmig zusammengezogenen Augenbrauen. Es folgt ein indifferentes Brummen, kaum hörbar, ...

Lesezeit für diesen Artikel (565 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Szene
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Sonntag

-4°C - 3°C
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach