40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kriminellen schreibend auf die Schliche kommen: Dieter Aurass lässt Krimi in Koblenz spielen
  • Mülheim-KärlichKriminellen schreibend auf die Schliche kommen: Dieter Aurass lässt Krimi in Koblenz spielen

    Früher war Dieter Aurass Terroristen und Spionen auf den Fersen, heute jagt er Verbrecher in seinen Kriminalromanen. Seinen neusten lässt er in Koblenz spielen.

    Damals, zu Zeiten der RAF, arbeitete Dieter Aurass beim Bundeskriminalamt in der Terrorismusbekämpfung. Später war er in der Spionageabwehr tätig, und zuletzt arbeitete der Kriminalbeamte im IT-Management der Bundespolizei. Mehr ...

    Lesezeit für diesen Artikel (857 Wörter): 3 Minuten, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!