40.000

KoblenzDeutsche Humorgeschichte, die nie vergeht - Die Marke Otto Waalkes funktioniert immer noch

Felix Bartsch

Wer diesen frechen Ostfriesen nicht kennt, hat ein immenses Stück deutsche Humorgeschichte verpasst: Otto ist mittlerweile 69 Jahre alt, auf der Bühne aber kein bisschen eingerostet. Das zeigte er jetzt in der Rhein-Mosel-Halle Koblenz.

Otto Waalkes ist eine lebende Legende – auch wenn seine Witze nicht mehr wegweisend seien mögen, sein Lebenswerk ist es allemal.Foto: Volker Bruns

Mit seinem neuen Programm „Holdrio Again“ verbindet ...

Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kultur
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!