40.000

Kommentar: Zaudern, zagen, während andere Städte wagen

In meiner frühen Kindheit fuhren noch Straßenbahnen, später O(berleitungs)- und Batteriebusse – mit Bleiakku im Anhänger. Heute ist das alles nicht mehr machbar!? Nun, wir können ja auch nicht mehr zum Mond fliegen wie in den 1960ern und nicht mal unseren „Astro-Alex“ auf der Raumstation versorgen. Was ist nur los mit dieser Zeit?

Jochen Magnus kommentiert.

Jochen Magnus zur schleppenden Verkehrswende in Koblenz

Es ist Mutlosigkeit und das Festklammern an scheinbar Bewährtem. Am Diesel zum Beispiel. Die EVM in Koblenz kauft zwar drei Elektrobusse, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentar
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!