Rheinland-Pfalz

CDU in Rheinland-Pfalz: Die Stimmen der Basis

Flüchtlingskrise, Streit mit der CSU, „alternativlose“ Politik: Viele Christdemokraten hadern mit der Parteiführung. Wie groß aber ist die Unzufriedenheit vor dem Parteitag im Dezember wirklich? Soll Kanzlerin Angela Merkel zur Bundestagwahl 2017 noch mal antreten? Unsere Zeitung hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche mit Unionsmitgliedern an der Basis geführt – und dabei Kritik, aber nicht weniger Zustimmung zum aktuellen Kurs vernommen. Ein Protokoll …

Lesezeit: 10 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net