Plus
Monaco

Trennungsgerüchte überschatten Fürstenhochzeit – Palast dementiert entschieden

Hatten sich Beobachter noch vor ein paar Tagen gesorgt, die bevorstehende Fürstenhochzeit im Hause Grimaldi könnte möglicherweise in den Hintergrund geraten, so ist es damit spätestens jetzt vorbei. Mit einem Schlag ist das Brautpaar in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses gerückt, wenngleich nicht in dem Sinne, wie es wohl gehofft hatte: Ein Medienbericht über eine angebliche Beziehungskrise zwischen Albert II und Charlene Wittstock hat den Zwergstaat am Mittelmeer kurzzeitig in Aufruhr versetzt und wilde Dementis ausgelöst.

Lesezeit: 3 Minuten
Monaco - Hatten sich Beobachter noch vor ein paar Tagen gesorgt, die bevorstehende Fürstenhochzeit im Hause Grimaldi könnte möglicherweise in den Hintergrund geraten, so ist es damit spätestens jetzt vorbei. Mit einem Schlag ist das Brautpaar in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses gerückt, wenngleich nicht in dem Sinne, wie es ...