Plus

Mit Familie & Freunden: Nostalgie in Siegburg

Am Sonntag, 5. Mai, findet wieder der große Antikmarkt auf dem Siegburger Marktplatz statt und lädt zu einer Zeitreise der ganz besonderen Art ein. Während sich manch einer um 6 Uhr noch verschlafen die Augen reibt, beginnt für die Aussteller schon der Tag. Um 11 Uhr dann, wenn die ersten Besucher über den Markt schlendern, ist die Geschäftigkeit des frühen Morgens wie weggeflogen und der romantischen Nostalgie der letzten Jahrhunderte gewichen.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag, 5. Mai, findet wieder der große Antikmarkt auf dem Siegburger Marktplatz statt und lädt zu einer Zeitreise der ganz besonderen Art ein. Während sich manch einer um 6 Uhr noch verschlafen die Augen reibt, beginnt für die Aussteller schon der Tag. Um 11 Uhr dann, wenn die ersten ...