Plus

Deep Purple: Hardrocker geben Klassiker und neue Songs zum Besten

Auch wenn die Herren von Deep Purple schon etwas älter wirken – sie rocken ihr Publikum noch immer. Sänger Ian Gillan wird seine Stimme wieder in die Höhe treiben. Zusammen mit Schlagzeuger und Gruppengründungsmitglied Ian Paice sowie einem souveränen Roger Glover am Bass, Don Airey an den Keyboards und Gitarrist Steve Morse liefert der Sänger sicher wieder eine atemberaubende Show ab.

Lesezeit: 1 Minute
Auch wenn die Herren von Deep Purple schon etwas älter wirken – sie rocken ihr Publikum noch immer. Sänger Ian Gillan wird seine Stimme wieder in die Höhe treiben. Zusammen mit Schlagzeuger und Gruppengründungsmitglied Ian Paice sowie einem souveränen Roger Glover am Bass, Don Airey an den Keyboards und Gitarrist ...