Plus
Frankfurt

„Ja zu FRA“: Tausende demonstrieren für Flughafen

8000 bis 10 000 Menschen kamen gestern zur Pro-Flughafen-Kundgebung auf den Römerberg. 
Foto: dpa
8000 bis 10 000 Menschen kamen gestern zur Pro-Flughafen-Kundgebung auf den Römerberg. Foto: dpa

Für Fraport-Vorstandschef Stefan Schulte ist es nach eigenen Angaben die erste Demo in seinem Leben. In neongelber Jacke steht er auf der Bühne am Römer und erklärt, warum die Demo wichtig sei.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Für Fraport-Vorstandschef Stefan Schulte ist es nach eigenen Angaben die erste Demonstration in seinem Leben. In neongelber Jacke steht er am Donnerstag auf der Bühne vor Tausenden Menschen am Frankfurter Römer und erklärt, warum die Demonstration wichtig sei. Es gebe eine sehr große Anzahl von Menschen, "die dem Flughafen ...