40.000
Aus unserem Archiv
Hammerstein

Neuer Vorstand bei den Schützen in Hammerstein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hammerstein standen wieder Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Das Bild zeigt den Ersten Vorsitzenden Wolfgang Kluwig (rechts) mit seinem neuen Vorstand.
Das Bild zeigt den Ersten Vorsitzenden Wolfgang Kluwig (rechts) mit seinem neuen Vorstand.
Foto: Martina Sierocki

Der bisherige Erste Vorsitzende Willi Seitz hatte sich schon im Vorfeld dazu geäußert, dass er nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stehen werde. Nach der Begrüßung, dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder sowie den Berichten des Schriftführers und des Kassierers konnten die Vorstandswahlen wie folgt durchgeführt werden. Erster Vorsitzender und somit neuer Brudermeister des Schützenvereins ist der Ortsbürgermeister Wolfgang Kluwig. Den Vorstand komplettieren Manfred Maur (Zweiter Brudermeister), Lisa Kluwig (Kassiererin), Dominik Seitz (Schriftführer) und Justyna Stanowski (Beisitzer). Nach der Wahl bedankte sich Kluwig bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Verein.

Folgende Termine wurden für das Jahr 2018 festgelegt:

31. Mai: Königsschießen,

21. Juli: Königsball,

22. Juli: Schützenfest,

3. November: Patronatsfest.

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel