40.000
Aus unserem Archiv
Raubach

Gundlach-Stiftung erweitert Vorstand

Die Raubacher Gundlach-Stiftung, die sich seit 2006 für Kinder und Jugendliche engagiert, in deren Familien die finanzielle Situation schwierig ist, hat bei ihrer Sitzung den Vorstand um Jürgen Eisenhuth erweitert.

Der Vorsitzende Wolfgang Runkel (rechts) gratulierte Jürgen Eisenhuth.
Der Vorsitzende Wolfgang Runkel (rechts) gratulierte Jürgen Eisenhuth.
Foto: Gundlach-Stiftung

Mit dem engagierten Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Puderbach arbeitet die Stiftung seit ihrer Gründung auf verschiedenen Ebenen zusammen und berief ihn nun laut einstimmigem Beschluss in den Vorstand.

Vorsitzender Wolfgang Runkel (rechts) gratulierte und stellte fest: „Wir möchten ein offizielles Zeichen setzen für unsere bisherige gemeinsame Arbeit. Wir ergänzen uns hervorragend im Sinne der Kinder und Jugendlichen. Das möchten wir dauerhaft weiterführen und mit dieser Erweiterung unseres Vorstandes auch die solide Entwicklung der Stiftung personell dokumentieren.“

Den Glückwünschen schlossen sich die weiteren Vorstandsmitglieder an und planen nun bereits weitere Hilfsprojekte mit dem personell verstärkten Team.

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel