40.000
Aus unserem Archiv
Bad Hönningen/Rheinbrohl

Feier im AWO-Freizeittreff stand ganz im Zeichen der süßen Früchte

Auch das diesjährige Erdbeerfest des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt Bad Hönningen-Rheinbrohl fand großen Anklang.

Foto: Arbeiterwohlfahrt Bad Hönningen-Rheinbrohl

Bei bereits hochsommerlichem Wetter kamen viele Besucher in den Arbeiterwohlfahrt-Freizeittreff (AWO) am Bärenplatz, um die süßen Früchte zu genießen. Einige Gäste besuchten erstmals den Mittwochstreff und waren von der ansprechenden Einrichtung der Tagesstätte beeindruckt.

Die Helferinnen des AWO-Teams boten wieder selbst gebackene Erdbeertorten, Eis- und Fruchtbecher an. Die flüssigen Erdbeerköstlichkeiten fanden ebenfalls regen Zuspruch. Neben der klassischen Bowle wurde auch eine frische Schorle aus Erdbeersaft zubereitet.

Die Besucher waren rundum zufrieden, und die Organisatorinnen versprachen, im nächsten Jahr erneut ein Erdbeerfest zu veranstalten.

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel