40.000

BurchhausenErste Adventsausstellung in Bruchhausen war ein riesiger Erfolg

Etwa 200 Besucher waren ganz gespannt, was die Aussteller zur Adventsausstellung am ersten Dezember zu bieten hatten.

Auf dem Gelände des Kosmetikinstituts Wunderschön in Bruchhausen wurde ein reichhaltiges Angebot mit Häkelwaren, Geschenkartikeln, Schmuck, gemalten Bildern, Collagen, gegossenen Betonfiguren, selbst gemachten Leckereien und Informationen zu gesunden Ölen angeboten, ...

Lesezeit für diesen Artikel (294 Wörter): 1 Minute, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel