40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Mit neuem Vorstand in die Segelsaison

Auf der Jahreshauptversammlung der Segelkameradschaft Koblenz wurde Kuhl zum neuen Ersten Vorsitzenden gewählt.

Am 9. März trafen sich die Mitglieder der Segelkameradschaft Koblenz zu ihrer Jahreshauptversammlung im Clubheim des Postsportvereins Koblenz, Abt. Segeln/Rudern. Nach neun Jahren legte der Vorsitzende Dr. Michael Wunderlich sein Amt nieder. Auch das Amt des Schriftführers, das Hans-Peter Staufenbiel 32 Jahre innehatte, musste neu besetzt werden. Die Ordentliche Mitgliederversammlung wählte Hans-Dieter Kuhl zum neuen Vorsitzenden. Er ist seit mehr als 30 Jahren Mitglied des Vereins und war über vier Jahre Zweiter Vorsitzender. Mit herzlichem Dank verabschiedete er den alten Vorstand. Die Segelkameradschaft Koblenz ist mit 54 Mitgliedern einer der kleineren Wassersportvereine an der Unteren Mosel. Der Verein feierte vor zwei Jahren sein 50-jähriges Gründungsjubiläum.

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel