40.000

NassauTischtennis: TVB Nassau kassiert erste Saisonniederlage

Dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, musste der TVB Nassau in Simmern erkennen. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Tischtennis-Oberliga verlor beim VfR nach einer äußerst spannenden Partie mit 7:9. Ebenso schwer war die Aufgabe gegen Mainz 05. Allerdings gewannen die Nassauer knapp mit 9:7.

VfR Simmern - TVB Nassau 9:7. Nach gut vier Stunden war Nassau erstmals in der Saison geschlagen. "Und dies, obwohl Michal Vavra und Christian Schanne ihr bestes Tischtennis spielten. Beide ...

Lesezeit für diesen Artikel (715 Wörter): 3 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!