Plus
Heimbach-Weis

Rommersdorf zeigt Molière in Frankfurter Mundart – Thomas Quast im Interview

Molière in Frankfurter Mundart Foto: xy

In Hessen ist er bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund, im nördlichen Rheinland-Pfalz könnte sein Bekanntheitsgrad in Kürze mächtig steigen. Am Sonntag, 5. Juli, 19 Uhr, ist Thomas Quast in der Titelrolle des Herrn Jordan in „Der Bürger als Edelmann“ zu sehen. Der Neureiche will ein „feiner Herr“ werden und sich bei unterschiedlichen Lehrern dafür das nötige Rüstzeug aneignen.

Lesezeit: 3 Minuten
Heimbach-Weis. In Hessen ist er bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund, im nördlichen Rheinland-Pfalz könnte sein Bekanntheitsgrad in Kürze mächtig steigen. Am Sonntag, 5. Juli, 19 Uhr, ist Thomas Quast in der Titelrolle des Herrn Jordan in "Der Bürger als Edelmann zu sehen". Der Neureiche will ein "feiner Herr" werden ...