40.000
  • Startseite
  • » Reils Ruff wird laut beim 1:1
  • Aus unserem Archiv

    Reils Ruff wird laut beim 1:1

    Kein Teaser vorhanden

    SV Blankenrath - Spfr. Thalfang 1:1 (0:1). Gegen Thalfang erspielte sich der SVB ein Unentschieden, was Blankenraths Trainer Rene Fechner aber nicht zufrieden stellte: "Wir waren die bessere Mannschaft, das müssen drei Punkte sein. Thalfang war gar nichts, wir haben sie nur durch einen individuellen Fehler zum Gegentor eingeladen." Obwohl die Hausherren 30 Minuten in Unterzahl spielen mussten, blieb der SVB am Drücker und erzielte zehn Minuten vor dem Ende noch den Ausgleich.

    Tore: 0:1 Hoff (20.), 1:1 Le Berre (81.).

    Besonderheit: Gelb-Rote Karte für Meurer (Blankenrath, 60.).

    Blankenrath: Forster - Stephan, Brausch, Häser, Zimmer (87. Schmidt), Pies, Bärwaldt, Meurer, Jakobs, Le Berre, Klemm (55. Ahlert).

    SG Reil - TuS Platten 1:1 (0:1). Trotz einer offensiveren Aufstellung wurde das Spiel der Reiler gegen den Tabellenletzten nicht mit drei Punkten belohnt. "Dazu haben wir es versäumt, in der ersten Halbzeit mehr Druck aufzubauen", resümierte Coach Frank Ruff. Vor allem nach dem Rückstand wirkten die Reiler geschockt. Nach einer "lauteren Kabinenansprache" wurde das Spiel der Gastgeber im zweiten Abschnitt besser. "Wir haben Platten an die Wand gespielt, sind aber nicht belohnt worden."

    Reil: Lenssen - Feiden, Hausmann, Bitdinger, Henrichs, Filzen, L. Heimes, Nilles (65. Weirich), C. Thiesen (78. Ruff), Siweris, Paauwe.

    Tore: 0:1 Lichler (27.), 1:1 L. Heimes (51.).

    Besonderheit: Rot für Paauwe wegen SR-Beleidigung (R, 59.). sto

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!