40.000
  • Startseite
  • » Olbrichs Sonntagsschuss
  • Aus unserem Archiv

    Olbrichs Sonntagsschuss

    Kein Teaser vorhanden

    Ansonsten konnte Kaltchev nicht viel Positives berichten. "Vielleicht hatten wir das Ding im Vorfeld schon gewonnen", hatte er Nachlässigkeiten bei seinen Jungs ausgemacht. "Das war wie bei den Alten Herren. Viel zu viel aus dem Stand, generell viel zu langsam", attestierte er den Sportfreunden eine schwache Leistung. "Das waren Welten gegenüber dem Saarbrücken-Spiel."

    So musste gegen die überwiegend mit langen Bällen auf zwei Funktürme agierenden Salmtaler bis zum Abpfiff von Schiedsrichter Marco Christmann (Morshausen) um den fest eingeplanten Dreier gebangt werden. Zwar wurde SFE-Keeper Mark Lollert nicht ernsthaft geprüft, aber seine Vorderleute kamen selbst bei aller optischer Überlegenheit kaum zu nennenswerten Torgelegenheiten. Die beste bot sich dem eingewechselten Pascal Merl, der jedoch im Abschluss glücklos blieb (85.). stn

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!