40.000
Aus unserem Archiv
Braubach

Junge bei Unfall am Kopf verletzt

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Braubach. Ein Sechsjähriger wurde von einem Kleintransporter erfasst und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 335. Das Kind ist zu diesem Zeitpunkt gerade aus einem Linienbus ausgestiegen. Der Junge hat nach Mitteilung des Koblenzer Polizeipräsidiums ganz unvermittelt die Fahrbahn überquert und wurde dabei von einem herannahenden Kleintransporter angefahren. Der Sechsjährige erlitt bei dem Zusammenstoß Kopfverletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Untersuchung nach Koblenz gebracht. ag

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!