40.000
  • Startseite
  • » Emmelshausen patzt beim 2:2 in Eich
  • Aus unserem Archiv

    Emmelshausen patzt beim 2:2 in Eich

    Kein Teaser vorhanden

    "Wenn man die Tore nicht macht, dann wird man eben bestraft", hatte Pfeffer schnell den Grund für das Remis in Eich gefunden. "Im Normalfall gewinnst du hier 7:1, aber die Torausbeute ist eben unser Handicap. Oberwinter und Mendig haben jeweils 19 Tore mehr als wir geschossen. Das sagt alles. Uns fehlt einfach ein Knipser."

    Dabei schien für den TSV nach 54 und 70 Minuten der Bann in Eich eigentlich schon gebrochen: Markus Boos und Marcel Christ hatten zum 2:0 getroffen und die deutliche Überlegenheit in Tore umgemünzt. Doch dann kam die Wende: Der TSV wollte im eigenen Strafraum eine Situation spielerisch lösen. Das ging schief, Ruben Auer verkürzte auf 1:2 (72.). Und es kam noch dicker für den TSV: Nach einer Ecke patzte Torwart Lukas Will I, der Eicher Max Hilt köpfte aus drei Metern zum Ausgleich ein (77.). Danach packte Emmelshausen die Brechstange aus, aber der Ball "wollte nicht mehr rein", meinte Pfeffer. Emmelshausen hat nun zwei Zähler Rückstand auf Oberwinter und Mendig.

    Emmelshausen: Will I - Hachenthal, Bast, A. Retzmann, Karabalci, Hieronimus, Boos (71. Seis), Christ (88. Schneider), Lenz (60. Flosdorff), Kurt, Bach.

    Nächste Aufgabe für Emmelshausen: an Karsamstag (17 Uhr) daheim gegen die SG Leimbach. bon

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!